Trenntmagazin Recycling Corporate Berlin Müll

Entwickeln

Konzeptionell beschäftigt sich Greta Taubert leidenschaftlich mit Magazinen. Für ihre Diplomarbeit setzte sie sich mit dem „Faktor Ich“ bei Zeitschriften auseinander, also den persönlichen und publizistischen Interessen von Gründerpersönlichkeiten. Danach probierte sie es selbst aus. Nach ihrem Journalistik-Studium arbeitete sie im Team von Stefan Aust im Entwicklungsteam der „Woche“. Heute hilft sie Verlagen, Verbänden und kommunalen Unternehmen dabei zeitgemäße Corporate Publishing Magazine zu produzieren.

Das von ihr redaktionell verantwortete „Trenntmagazin“ wurde 2012 mit dem Goldenen Funken für das beste Corporate Design, 2014 mit dem International Corporate Media Award als bestes Kundenmagazin, 2015 mit dem wichtigsten Corporate-Preis Europas, dem Best of Corporate Publishing Award, in Gold ausgezeichnet. 2016 gewann das Konzept unter über 400 Publikationen aus der ganzen Welt den "International Creative Media Award" in Bronze.